09.11.2018

Doppstadt Down Under: Neuer Vertriebs- und Servicepartner in Australien

JDM Aust Pty. Ltd. ist ab sofort offizieller Doppstadt-Partner in Australien. Das in Brisbane ansässige Unternehmen kümmert sich um Vertrieb, Service und das Ersatzteilgeschäft rund um die stationären und mobilen Maschinen von Doppstadt.

Die Firma wurde 2004 gegründet, als gerade in der Abfallindustrie der Bedarf an hochwertiger Technologie für Recycling und Materialverarbeitung stetig zunahm. JDM Aust Pty. Ltd. etablierte sich schnell als Bindeglied zwischen international führenden Maschinenherstellern und dem einheimischen Markt mit seinen speziellen Anforderungen. Das Unternehmen vertreibt Lösungen für alle Segmente der Recyclingindustrie, bietet umfassende Service- und Support-Leistung und stellt die Ersatzteilversorgung für seine zahlreichen Kunden in Australien und Neuseeland sicher.

„Dieser Ländermarkt hält für uns viel Potenzial bereit,“ sagt Christopher Pickhardt, zuständiger Area Sales Manager bei Doppstadt. „Umso mehr freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit einem Partner, der sich in relativ kurzer Zeit dort als einer der führenden Akteure etabliert hat und uns mit seinem Know-how, seiner Praxiserfahrung und seinen engen, gewachsenen Kundenbeziehungen optimal unterstützen wird.“