23.07.2018

INVENTHOUR ein Riesenerfolg

Noch stehen einige Stationen auf dem Programm – aber das Fazit für unsere Roadshow rund um den neuen langsam laufenden Zerkleinerer INVENTHOR Type 9 fällt schon jetzt überaus positiv aus.

Wo sie hinkommt, sorgt die Maschine für Begeisterung bei den eingeladenen Handelspartnern. Besonders das komplett neue Antriebskonzept mit reversierbarem Variogetriebe, das alleine sechs Jahre Entwicklungszeit beansprucht hat, stößt auf großes Interesse, erklärt Doppstadt Area Sales Manager Eric Müller im Video und betont, dass der INVENTHOR damit deutlich besser mit Störstoffen zurecht kommt als frühere Maschinen.

Auf positive Resonanz stößt die Gesamtpräsentation des INVENTHOR mit ihrer Mischung aus kompakter einführender Produktinformation und ausgiebiger praktischer Demonstration, fachlich kompetent begleitet von Doppstadt-Vertrieb und -Projektmanagement.

Die verbleibenden Termine der INVENTHOUR sind ebenfalls im Video zu finden.