03.2020

SOLIDS DORTMUND 24./25. JUNI 2020: DOPPSTADT MIT DOPPELTER KOMPETENZ AM START

Bitte Termin vormerken für Doppstadt in Dortmund: Am 24./25. Juni 2020 findet man uns auf der Fachmesse SOLIDS & RECYCLING-TECHNIK! Für beide Bereiche präsentieren wir die passenden Lösungen zum Thema Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft von morgen.

Die 10. SOLIDS gilt als die Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien. Doppstadt Calbe präsentiert in Halle 6, Stand R31-6 seine international erfolgreichen Gurttrommeln – zugeschnitten auf Einsatzgebiet, Kundenwunsch und Anlagenbedingungen. Besondere Merkmale der Produktrange: modernste State-of-the-art-Technik, hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Im Gegensatz zur SOLIDS konzentriert sich die RECYCLING-TECHNIK zur selben Zeit am selben Ort auf die Wiederaufbereitung und umweltgerechte Abfallentsorgung. Zum Thema „Vom Biomüll zur Bioenergie“ ist Doppstadt Systemtechnik an unserem Gemeinschaftsstand mit Doppstadt Calbe vertreten. Anhand eines Schneckenpresse-Modells erläutern die Experten unter anderem die Fest-Flüssig-Trennung von Biogut.

Am Abend des ersten Messetages laden wir Sie zu einem informativen AfterFairTalk bei hausgemachtem Imbiss ein – jetzt schon anmelden unter event@doppstadt.de, Stichwort: AfterFairTalk. Wir freuen uns auf zahlreiche Fachbesucher, Top-Entscheider und Einkäufer mit Interesse an zukunftsweisenden Lösungen für die Recyclingwirtschaft: am 24./25. Juni 2020 in Halle 6, Stand R31-6.