04.2015

Doppstadt Händler Sun Earth America - Sponsort Garbageman's Invitational

Sun Earth America, zusammen mit Doppstadt America, hatte die Ehre der spezielle Gast-Premium-Sponsor des 6. jährlich stattfindenden Garbageman's Invitational in Temecula, CA zu sein.

Der erste Abend bestand aus der Eröffnungsfeier, einem eleganten Abendessen sowie aus Unterhaltung im Blackwater Saloon, welcher anmutig von Herrn Cole Burr von Unernehmen Burrtec (zusammen mit EDCO Entsorgung das größte private Abfallunternehmen in den USA) veranstaltet wurde.

Das Golfturnier wurde auf dem Golfplatz vom Journey Pechanga Resort & Casino durchgeführt und an den folgenden 2 Tagen war Doppstadt das Stadtgespräch. Die Gäste traten gegeneinander an, um den mit Spannung erwarteten Hole-In-One-Preis, einen DW 3060 K Vorzerkleinerer, zu gewinnen. Weiterhin wurde ein Messestand aufgebaut, um zusätzliche Informationen über Produkte und Anwendungen zu verteilen.

Die Organisatoren und kleineren Sponsoren waren begeistert, die mehr als 300 einflussreichen Führungskräfte und Senior Managing Mitglieder sowohl aus dem öffentlichen und privaten Sektor der Abfallwirtschaft wie beispielsweise Republic Services, Burrtec, EDCO, Tierra Verdes, Progressive Waste, Recology, Waste Connections, Advanced Disposal und viele mehr zu treffen. Diese Veranstaltung bot die Gelegenheit für die Doppstadt Vertreter mit Interessenten und aussichtsreichen Käufern aus den ganzen USA und Kanada zusammen zu kommen, um Ihnen die Funktionen und Vorteile von Lösungen mit Doppstadt Technology näher zu bringen.

Die wertvolle Zeit während dieser Veranstaltung bot die Gelegenheit, mit potenziellen Kunden über ihre bestehenden Gebrauchtmaschinen, über aktuelle Fragen und zukünftige Prozessanforderungen zu diskutieren. Dieses Event räumte der Marke Doppstadt als einzigem Recyclinganlagenhersteller und Sponsoring Partner auf diesem Event einen erheblichen Marketingvorteil ein.

Klicken Sie hier, um die Webseite zu besuchen: Garbageman's