Die Halle ist nicht genug, wir brauchen jetzt mehr Raum für unser wachsendes Sortiment von smarten und zukunftsweisen Lösungen! Als größte Plattform für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft ist die IFAT die perfekte Bühne dafür: Hier trifft sich die Branche, hier werden die Maßstäbe für die Zukunft gesetzt – ideal für unsere „best solutions“ und das „smart recycling“ von morgen. Denn: Als Lösungsanbieter für das globale Thema Abfall/Recycling 4.0 erfüllen wir mit unseren Konzepten den Kundenanspruch an mehr Kosteneffizienz und an die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen zugleich.
Was Doppstadt besonders ausmacht: Schon von Beginn an denken wir in ganzheitlichen Lösungen. Pioniergeist im Bereich der Abgasnormen beweisen wir gerade jetzt wieder mit dem neuen AK Feinzerkleinerer, der die Abgasnorm Stufe V erfüllt – live zu sehen auf unserem IFAT-Stand. Und es ist kein Ende in Sicht: Mit den Messepremieren INVENTHOR TYPE 6 und METHOR setzen wir auch nach 55 Jahren Firmengeschichte die Serie an technischen Innovationen ungebremst fort.
Was wir unseren Kunden bieten möchten: Mobilität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Das alles vereinen wir in einem mobil-modularen Konzept für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft – in brandaktueller Version präsentiert auf der IFAT 2020. Hier überzeugen wir mit einer Vielzahl von mobilen und stationären Lösungen, die technologisch erstklassig, ökologisch vorbildlich und wirtschaftlich effizient sind. Die Maschinen sind modular einsetzbar sowie vielseitig kombinierbar und erfüllen somit ein Höchstmaß an Anwendungsmöglichkeiten. Mit unseren smarten Lösungen bleiben Unternehmen und Kommunen in der Recyclingtechnologie maximal flexibel, bei kleinem Investitionsaufwand und schneller Amortisation.
Auch in den VDMA Demobereichen Biomasse und Crushing Zone sind die Messeneuheiten INVENTHOR TYPE 6 und METHOR erstmals in der Öffentlichkeit und live im Einsatz zu sehen. Auf insgesamt rund 1.800 m² Ausstellungsfläche präsentieren wir uns mit mehr Power und smart tech denn je. Jetzt Termin vormerken: IFAT 4.–8. Mai 2020, München, Stand FGL 709/1!