Die Zeichen stehen auf Zukunft – und damit auf Entwicklung und Veränderung. Eine davon heißt Hannes Fischer. Er verstärkt seit Anfang Juni unsere Geschäftsführung und bringt ambitionierte Ziele mit. Mit seiner Unterstützung konzentrieren wir uns auf die Effizienzsteigerung unserer Prozesse und die Erweiterung unseres Produktportfolios. Langfristig möchten wir unsere Position als Marktführer in der Recyclingbranche weiter stärken. Dafür hat Hannes einen zentralen Ansatz: der Ausbau der Digitalisierung bei Doppstadt.
Erfahrung und Expertise
Unser neuer Geschäftsführer bringt wertvolle Erfahrungen aus seiner Tätigkeit in der Landtechnik mit. Nach seinem Studium der Mechatronik an der TU Darmstadt war er bei John Deere in Deutschland, China und den USA tätig, wo er in den Bereichen Traktoren und Erntetechnik verschiedene Aufgaben in Projektleitung, Qualität und Entwicklung übernahm. Diese Erfahrungen wird er nun bei uns einbringen, um innovative und praxisnahe Lösungen zu entwickeln.
Erste Projekte hat unser Neuzugang in der Geschäftsführung bereits erfolgreich umgesetzt. Er verantwortete die „Think Box“ auf der IFAT, bei dem wir Besucherinnen und Besucher in einen speziell eingerichteten Arbeitsraum einluden. Dabei wollten wir mehr über ihre zukünftigen Anforderungen und Bedürfnisse erfahren. Hannes Fischer ist sich sicher: Diese Kundennähe und Bodenständigkeit von Doppstadt sind der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.
Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit der gestärkten Geschäftsführung und unserem Team die Erfolgsgeschichte von Doppstadt weiterschreiben und die Herausforderungen der Zukunft meistern werden.
So bleibt uns nichts weiter, als zu sagen: Herzlich willkommen im Team, Hannes Fischer!