04.2015

Doppstadt Händler Ecoverse - Cleveland Convention

Ecoverse begrüßte vom 14. bis 16. April 2015 mehr als 500 Menschen im Convention Center im Stadtzentrum von Cleveland. Der Öffentlichkeit wurden 13 Maschinen, sechsunddreißig Fachvorträge, Serviceschulungen und unzählige persönliche Touren zu Produkten von Doppstadt, Backhus, Backers, Tiger, und Harvest Quest präsentiert.

Besucher aus nah und fern trafen sich am Mittwochabend in der Halle, um die Ecoverse-Party bei Getränken, Appetizern, Live-Musik und irischen Tänzern zu genießen. "Wir hatten Gäste aus England, von Kiverco aus Irland, von Heinz Backers aus Deutschland, den Jungs von Backhus und von Cesaro aus Italien zu Besuch. Darüber hinaus hatten wir eine große Anzahl von Doppstadt Kollegen vor Ort. Alles Menschen die uns beim Aufbau des Geschäfts seit zwölf Jahren unterstützen" sagt Shane Donnelly, Mitinhaber von Ecoverse.

Während der dreitägigen Veranstaltung wurde eine Reihe von Themen abgedeckt, darunter Themen wie Lebensmittelabfälle, Entpackung und Entfernung von Kunststoff, die anaerobe Vergärung, Reduzierung von Gerüchen aus Kompost, technische Ausstattung und Training. Branchenführende Redner waren: Tom Kirkland aus Bay Mulch, Bob Yost von A1 Organics, Matt Biegler von Compost USA, Darren Midlane von Harvest Quest, Renato Contipelli von Quasar AD Systems, Mitch Kessler von Kessler Beratung und Bruce Sandau und Jim Dalton von Green Earth.

Die Ecoverse Veranstaltung war ein Ereignis um aufzuzeigen wie alles begann, wie Ecoverse hat als Unternehmen im Laufe der Jahre gewachsen ist und die Richtung wohin es in Zukunft geht. Das Unternehmen blickt nun voraus auf ihre nächsten bevorstehenden Events in den kommenden Jahren.

Klicken Sie hier, um ein Paar Eindrücke zu erhalten: YouTube-Video