Slow Speed Shredder Line

METHOR

METHOR

Ein Slow Speed Shredder, der speziell für die Verarbeitung kleiner Volumenströme entwickelt wurde. Herausgekommen ist der wahrscheinlich variabelste Einwalzenzerkleinerer der Welt!
INVENTHOR Type 6

INVENTHOR Type 6

Das Beste aus zwei Welten: Zum einen alle Erfahrungen aus der DW 3060 Baureihe. Zum anderen alle technologischen Innovationen des Inventhor Type 9. Ergebnis: maximale Effizienz mit hoher Praxistauglichkeit.
INVENTHOR Type 9

INVENTHOR Type 9

Bewährtes aus der DW-Baureihe kombiniert mit vielen Neuerungen an allen Schlüsselstellen: Fertig ist der INVENTHOR Typ 9 von Doppstadt, der neue Maßstäbe für langsam laufende Walzenzerkleinerer setzt.
DW 2060 E Stationär

DW 2060 E Stationär

Langsam, aber gründlich: Mit dem bewährten Ein-Walzen-Prinzip und dem hydraulisch angesteuerten Gegenkamm ist der DW 2060 der richtige Partner für schwierigste Zerkleinerungsaufgaben.
CERON TYPE 206

CERON TYPE 206

Langsam bewegen, hart zubeißen: Dieses bewährte Prinzip hat sich auch der CERON Type 206 zu eigen gemacht. Die Wirksamkeit zeigt sich inbesondere bei schwierigen Zerkleinerungsaufgaben.
CERON TYPE 256

CERON TYPE 256

Langsam bewegen, hart zubeißen: Dieses bewährte Prinzip hat sich auch der CERON TYPE 256 zu eigen gemacht. Die Wirksamkeit zeigt sich inbesondere bei schwierigen Zerkleinerungsaufgaben.
CERON TYPE 306

CERON TYPE 306

Zähne zeigen – damit hat der CERON TYPE 306 keine Schwierigkeiten. Beim Zeigen belässt er es auch nicht, sondern setzt seine Beißkraft am liebsten für schwierigste 
CERON TYPE 308

CERON TYPE 308

Der größte seiner Klasse. Der CERON TYPE 308 auf Basis der bewährten Ceron Baureihe zeigt seine Stärken in enormer Durchsatzleistung und bei besonders schwierigen Zerkleinerungsaufgaben.