Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
ECOVERSE PRÄSENTIERTE DOPPSTADT LÖSUNGEN AUF DER COMPOST 2024

ECOVERSE PRÄSENTIERTE DOPPSTADT LÖSUNGEN AUF DER COMPOST 2024

Vom 6. bis zum 9. Februar war die COMPOST2024 in Daytona Beach ein beeindruckendes Schaufenster für die Kompostierungs- und Holzrecyclingindustrie. Die Marke Doppstadt wurde mit großem Erfolg präsentiert.

Besucher der Messe hatten die Gelegenheit, den INVENTHOR 9 direkt am Stand von Ecoverse zu erleben. Doch das war noch nicht alles – das Ecoverse-Team bot fesselnde Live-Vorführungen am Demo-Day an, bei denen Maschinen aus dem Hause Doppstadt, darunter der INVENTHOR 9, der AK 640K und der SM 720.2, im Einsatz waren. Diese Vorführungen lieferten gute Einblicke in die Leistungsfähigkeit der Doppstadt-Maschinen.

Die COMPOST2024 gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres für Fachleute der Kompostierung und des Holzrecyclings. Ein besonderer Dank gebührt dem engagierten Team von Ecoverse, das mit seinem Fachwissen und Enthusiasmus dazu beigetragen hat, die Marke Doppstadt erfolgreich zu präsentieren.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen!