Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
SCHON 1 JAHR DABEI – UND ES SOLLEN NOCH VIEL MEHR WERDEN

SCHON 1 JAHR DABEI – UND ES SOLLEN NOCH VIEL MEHR WERDEN

Nik Niewalda (20) hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Doppstadt vor gerade einmal 1 Jahr begonnen – und ist schon jetzt mit viel Herzblut dabei.

„Doppstadt ist mir im Rahmen einer Internetrecherche aufgefallen – und mir war schnell klar, dass ich Teil dieses Umweltunternehmens sein möchte“, so Nik Niewalda. Das hat auch prima geklappt: Nik ist seit 1 Jahr angehender Industriekaufmann bei Doppstadt und durchläuft im Rahmen seiner Ausbildung Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Einkauf und Buchhaltung. Aber auch IT oder das Lager gehören dazu, um ein vollständiges Bild von allen Prozessen zu gewinnen. „Genau diese Vielseitigkeit gefällt mir bei Doppstadt. Wir Azubis waren sogar auf der diesjährigen IFAT in München mit dabei und reisten mit viel Erfahrung im Gepäck wieder zurück.“ Mit Blick auf die Zukunft sagt Nik: „Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, nach meiner Ausbildung für Doppstadt zu arbeiten.“

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zur Betriebsruhe aufgrund der Feiertage im Monat Mai.