08.2019

DOPPSTADT JETZT AUCH PARTNER DES SC MAGDEBURG

Als einer der größten Arbeitgeber im Salzlandkreis beweisen wir einmal mehr unsere Verbundenheit auch zum Sport der Region. Neben dem Sponsoring des 1. FC Magdeburg unterstützen wir erstmals auch die Handballer des SC Magdeburg, die aktuell in ihre 29. Bundesliga-Saison starten.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken LED-Bandenwerbung positionieren wir uns ab Saison 2019/2020 in der GETEC-Arena als „Offizieller Partner“ des SC Magdeburg/Handball. Damit nutzen wir die flirrende Atmosphäre jedes Spiels, um uns auch über die Region hinaus als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Als weltweit agierendes Recyclingunternehmen spielen wir – genau wie unsere Handballer – in der obersten Liga und dribbeln uns mit einem starken Team zum Saisonziel.

Dass der SC Magdeburg eine interessante Adresse im Handballsport ist, beweist nicht nur dessen aktuelle Platzierung auf Rang 3 der 1. Bundesliga. Auch die Historie kann sich sehen lassen: 2001 Deutsche Meisterschaft, 2002 Champions League, 2016 DHB Pokalsieg sowie dreimaliger Sieg im EHF-Cup. Diese Erfolgsgeschichte will Trainer Bennet Wiegert jetzt fortschreiben, u. a. mit Neuzugängen wie Kreisläufer Moritz Preuss. Wir von Doppstadt sind stolz, auch zu den „Neuzugängen“ zu gehören und feuern unseren Club bei jedem Heimspiel mit aller Kraft an.